5 - 24 Uhr an 365 Tagen
/


DEIN FITNESSSTUDIO IN WELS

 

Liebes BODYFITPRO Mitglied,


zunächst hoffen wir, dass es Dir gesundheitlich gut geht. Wenn Du Fragen hast, lass es uns wissen, wir sind gerne in dieser schwierigen Zeit für Dich da.

Wie Du sicher auch, stehen wir zwar unter Schock, aber schauen nach vorne und wollen die Situation mit allen Kräften meistern. Wir sind überzeugt, dass diese Krise zeitlich begrenzt ist.

Viele Fragen erreichen uns, wie wir es mit den Mitgliedsbeiträgen in den Wochen der Studioschließung (vorerst müssen wir  geschlossen halten) handhaben werden:


Hier appelieren wir an Deine Solidarität, indem Du uns für die Zeit unserer Studioschließung weiterhin mit Deinem Mitgliedsbeiträgen unterstützt. Selbstverständlich werden wir mit "beitragsfreien Zeiten" arbeiten und Dir je nach Länge der Schließung diese Dauer komplett kompensieren.

Für Dich entsteht somit kein Nachteil! Wir werden weiterhin einziehen, bitte widersprich nicht dem Einzug, da sonst unnötige Gebühren entstehen würden.


Wir danken Dir von Herzen für Dein Verständnis und freuen uns auf das baldige Wiedersehen im Bodyfitpro!

#STRONGER THAN BEFORE